PC/Konsolenspiele

Battlefield 4: Gameplay-Trailer zum Start

Teilen

Video zeigt, wie heiß es in dem Shooter tatsächlich hergeht.

Nun hat das lange Warten der Battlefield-Fans endlich ein Ende. Entwickler DICE und Publisher Electronic Arts bringen am 31. Oktober den neuesten Teil der erfolgreichen Reihe in den Handel. Passend zum Battlefield 4 -Start wurde nun noch ein Gameplay-Trailer veröffentlicht, der zeigt, wie heiß und actiongeladen es in dem Shooter tatsächlich hergeht. Dabei zeigt sich, dass Battlefield 4 seine Vorgänger in Sachen Grafik, Action und Gameplay noch einmal deutlich übertrumpft. Das Warten scheint sich also gelohnt zu haben.

Verfügbarkeit
Am 31. Oktober 2013 kommt Battlefield 4 (Alterseinstufung: ab 18 Jahren) für Playstation 3, Xbox 360 und PC in den Handel. Käufer der Xbox One können sich ab 22. November 2013 ins virtuelle Schlachtfeld stürzen. Playstation 4-Besitzer können den Third-Person-Shooter ab 29. November zocken. Vorbesteller von Battlefield 4 bekommen zusätzlich den China-Rising-DLC.

>>>Nachlesen: Battlefield 4-Demo ist da

Fotos: Die teuersten Computer-Spiele

Platz 1: 265 Millionen Dollar

Platz 2: 200 Millionen Dollar

Platz 3: 100 Millionen Dollar

Platz 3: 100 Millionen Dollar

Platz 3: 100 Millionen Dollar

Platz 6: 80 Millionen Dollar

Platz 7: 70 Millionen Dollar

Platz 8: 60 Millionen Dollar

Platz 8: 60 Millionen Dollar

Platz 10: 55 Millionen Dollar

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Fotos: Die teuersten Computer-Spiele

Platz 1: 265 Millionen Dollar

Platz 2: 200 Millionen Dollar

Platz 3: 100 Millionen Dollar

Platz 3: 100 Millionen Dollar

Platz 3: 100 Millionen Dollar

Platz 6: 80 Millionen Dollar

Platz 7: 70 Millionen Dollar

Platz 8: 60 Millionen Dollar

Platz 8: 60 Millionen Dollar

Platz 10: 55 Millionen Dollar